03.04.2010

Schlafen, trinken, recken und kuscheln, mehr brauchen wir momentan noch nicht!

In der Wurfkiste ist alles friedlich und gesund. Brandy zeigt sich als Supermama, die sich kaum von den Kleinen lösen läßt. Sie hat ihre Babys am liebsten ganz dicht bei sich. Schon wenn mal eines von den Kleinen mehr als 30 cm von der Mama weg ist wird Brandy unruhig. Die Kleinen haben reichlich Muttermilch zu trinken und nehmen auch gut zu. Natürlich ist unsere zweite Hündin Aruscha sehr neugierig, was alles so passiert in der Wurfkiste. Zu dicht rankommen an die Wurfkiste darf sie allerdings nicht, dann bekommt sie von Brandy einen ganz „bösen Blick“, den sie aber auch versteht und sich dann sofort abwendet. Aruscha’s Zeit als „Erzieherin“ wird aber noch kommen.

Das könnte dich auch interessieren …