B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 15.02.2008 gefallen! Brandy hat 4/3 Welpen gewölft!

Als Vater für unseren B-Wurf haben wir uns Aljoscha von Launers Wiesengrund ausgesucht. Aljoscha ist ein sehr temperamentvoller, freundlicher Rüde. Er hat VJP, HZP, BP und hat gerade im Oktober seine VGP mit 326 Punkten im 1. Preis bestanden. Auch seinen Härtenachweis hat er erbracht und die Bringtreueprüfung erfolgreich absolviert! Sein Formwert ist V/V (Größe 61 cm), er hat HD A und er ist selbstverständlich augenuntersucht. Im Februar wurde er in Fulda gekört. Der Inzuchtkoeffizient der Welpen liegt bei 0,3 %.

Dieser Link führt zur Homepage von Aljoscha’s Besitzern, die unter dem Zwingernamen „von Launers Wiesengrund“ ebenfalls im VUV züchten: vom Wiesengrund

Aljoscha nach einem erfolgreichen Jagdtag!

 

Am 13.12 2007 wurde Brandy von Aljoscha belegt.

 

 

Bayana vom Dreyer Wittsand

Bartosz vom Dreyer Wittsand

Bakira vom Dreyer Wittsand

Barisha vom Dreyer Wittsand

Bashiru vom Dreyer Wittsand

Barosz vom Dreyer Wittsand

Bator vom Dreyer Wittsand