12.06.2015

Was ist heute passiert?
Nun, heute haben sie das erste Mal ganz bewusst Spielzeug wahrgenommen und auch gleich damit gespielt. Zu niedlich  .
Ebenfalls eine Premiere: sie haben ihre erste Zufütterung bekommen. Es gab Ziegenmilch aus einem kleinen Schälchen zu Schlabbern. Immer wieder interessant, wie sie sich das erste Mal dabei anstellen. Einige machen es von Anfang an richtig und mit Begeisterung. Andere beißen in das Schälchen und lecken an den Fingern und brauchen etwas Anlaufzeit, bis sie die richtige Technik herausfinden. Wieder andere meinen, das Muttermilch besser ist und zeigen sich die ersten Male noch nicht ganz so begeistert (was sich aber schnell ändern wird…).
Was bei allen gleich ist: nach dem Milchschlabbern sind sie ordentlich verschmiert und werden dann mit Begeisterung von den Großen saubergeleckt…

Das könnte dich auch interessieren …