Kategorie: Welpentagebuch C-Wurf

Besuch von Bartosz

Besuch von Bartosz

Am 14.02.2015 hat uns Bartosz mit seinen Besitzern besucht. Er ist ein wirklich stattlicher Rüde, der stets freundlich und fröhlich ist. Seine Führigkeit ist hervorragend. Bei sehr schönem Wetter haben wir den gemeinsamen Spaziergang...

29.05.2010

29.05.2010

… und plötzlich ist es viel ruhiger in unserem Zuhause. Drei von unseren vier kleinen Strolchen wurden heute von Ihren neuen Familien abgeholt. Zum Abschied gab es noch … ein Küsschen für Brandy –...

26.05.2010

26.05.2010

Wohl bedingt durch die gestrige Impfung waren unsere Kleinen fast den ganzen Tag recht müde. Viel Zeit haben sie auf der Liege verbracht. Erst gegen Abend, als sie eine Gans kennenlernen durften, wurden sie...

24.05.2010

24.05.2010

Chaya und Aruscha tauschen Zärtlichkeiten aus.   …wieder mal die Reizangel. „Hahn in Ruh“ – die kleinen Strolche lernen das erste „Jagdhornsignal“ kennen.  

22.05.2010

22.05.2010

Chaya und Curtis sind erst noch skeptisch, denn diesen großen Rüden kannten sie noch nicht. Avito (zu Besuch aus Hessen) aus unserem A-Wurf ist neugierig auf die Kleinen.   Der Tunnel und das Bällebad...