29.05.2010

… und plötzlich ist es viel ruhiger in unserem Zuhause. Drei von unseren vier kleinen Strolchen wurden heute von Ihren neuen Familien abgeholt. Zum Abschied gab es noch …

ein Küsschen für Brandy – ein Küsschen für Aruscha…

ein Küsschen für Daniela – ein Küsschen für Helmut.

An diesem ganz besonderen Tag hätte das Wetter schöner nicht sein können. Es ist immer schwer, die Welpen, um die sich in den letzten Wochen alles gedreht hat, abzugeben. Die Gewissheit, genau die richtigen Menschen für unsere kleinen Strolche gefunden zu haben macht den Trennungsschmerz für uns erträglich. Das Gefühl, durch die Abgabe eines Welpen an seine neue Familie Mensch und Hund glücklich zu machen, macht diesen Tag für uns zu diesem ganz besonderen Tag. Da die kleine Chaya bei uns bleibt, sind auf dem letzten Foto vom Tagebuch alle vier kleinen Strolche mit ihren neuen Familien zu sehen.

Tagebuch: Ende!

Das könnte dich auch interessieren …