Bator wird Vater

Nachdem Bator im letzten Jahr erfolgreich nicht nur seine VJP, JEP und HZP bestanden hat, sondern auch noch die VGP und Bringtreueprüfung, wurde er 2009 im September in Kempen gekört.
Bator ist selbstverständlich augenuntersucht (ohne Befund), seine Hüften sind HD-A. Sein Form- und Haarwert ist SG/SG bei einer Größe von 64cm.
Außerdem hat er die Begleithundeprüfung bestanden.
Als VUV-anerkannter Deckrüde wird er nun bald Vater.
Am 14.11.2009 belegte er im Zwinger „von der Vorheide“ seines Besitzers und Führers Wolfgang Kruthaup die Hündin Deika von Steinhagen (VJP/JEP/HZP/VGP/Btr.)
Wir wünschen alles Gute für den Wurf!
Der Wurf ist am 16.01.2010 gefallen und besteht aus 2/6 Welpen! Herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin hat Bator am 17.12.2009 im Zwinger „vom Betherfeld“ die Hündin Flo vom Niedersachsenstein belegt. Auch für diesem Wurf wünschen wir alles Gute!

Das könnte dich auch interessieren …