12.05.2018

Die Wochenenden sind für die kommenden Welpenbesitzer da – so auch heute. Für die Lütten ist es wichtig, viele unterschiedliche Menschen kennenzulernen, um zu erfahren, dass diese positiv sind.

Heute gab‘ es bereits zwei Mal Ziegenmilch und bis auf einen (er findet wohl, dass nur Muttermilch was für echte Kerle ist 😀 ) schlabbern sie sie begeistert auf. Mit etwas Überzeugungskunst und „Trickserei“ nahm dann aber auch unser kleiner Skeptiker einen ordentlichen Schluck. Nun ja, bald wird er (und die anderen) müssen, denn nach und nach wir Enie langsam immer weniger säugen…

Tageshighlight war aber Brandy, die es sich heute in der Wurfkiste gemütlich gemacht hat. Als Enie dies registrierte, sprang sie auch schnell rein und so lagen sie dann alle friedlich und glücklich in der Kiste…

 

Das könnte dich auch interessieren …