23.02.2013

Zum Beginn des Tages gab es erstmal für alle noch einen kräftigen Schluck Milch, denn es gab wieder einiges zu erleben..

 

Die Reizangel (mit einer Fuchslunte) kam erstmalig zum Einsatz..

Dann wurden alle Welpen in die Faltbox gepackt, die Faltbox mit den Welpen ins Auto gehoben und nach einer kurzen Fahrt über holprige Feldwege wurde die Faltbox mit den Goldstücken aus dem Auto gehoben..

 

Bei trübem Frostwetter und eisig kaltem Nordostwind haben sich die Kleinen auf dem Feld nicht wirklich wohl gefühlt. Die Erkundungstour war dann auch nach knapp 10 Minuten vorbei und …

…alle im Rudel waren froh, als die Fracht im heimischen Garten wieder ausgeladen wurde und alles gut überstanden war.

 

.Einige wilde Toberunden im windgeschützten Zuhause und anschließend waren alle dann wieder ganz schön müde

Das könnte dich auch interessieren …