27.06.2026 – Tag 57
Hitzefrei…das wäre schön.
Bei 38 Grad ist einfach nur chillen angesagt. Wir schaffen so viel Schatten wie möglich und sorgen immer wieder für Abkühlung im Wasser.
Was kann man sonst noch machen? Kühlmatten (oder einfacher: Wärmflasche mit kalten Wasser gefüllt), Hundeeis (einfach mal einen Fruchtzwerg o.ä. einfrieren), für Verdunstungskälte sorgen (kalte, feuchte Tücher aufhängen), Ventilatoren, kleine Zimmerklimaanlagen, kühle Räume nutzen (Keller) und die Aktivitäten in die sehr frühen Morgen- oder späten Abendstunden verschieben.
Und Durchatmen – ab morgen wird es langsam entspannter. Gott sei Dank.















