28.05. – Tag 5

Saugen, Schlafen, Verdauen, Saugen…

Viel mehr passiert im Moment eigentlich noch nicht. Na ja, sie wissen schon, wie sie am schnellsten zur Milchbar kommen. Und wenn Enie mal die Wurfkiste verlassen hat und dann wiederkommt, dann bekommen sie das schon schnell mit und sind quicklebendig und schnurstracks auf dem Weg zu den Zitzen. Sie haben auch schon alle sehr gut zugenommen, ihr Geburtsgewicht werden sie demnächst verdoppelt haben. Wenn ich sie zum täglichen Wiegen aus der Kiste hole, arbeiten die kleinen Näschen schon ordentlich und sie nehmen mich geruchlich wahr. Und zappeln können sie dann auch schon ganz ordentlich. Aber ansonsten gilt:

Saugen, Schlafen, Verdauen, Saugen…

P.S. Enie hat schon ganz wunde Lefzen vom vielen Putzen der Lütten, wie man auf dem Foto von ihr erkennen kann 😉

Das könnte dich auch interessieren …