Bator vom Dreyer Wittsand

Bator vom Dreyer Wittsand
08-UK-3746
gew.15.02.2008
VJP/JEP/HZP(181 Pkt.)/VGP(332Pkt/1.Pr.)
Btr., Begleithundeprüfung
SG/SG
HD-A, Augenuntersuchung o.B.
Stockmaß 64
Körung Kempen 2009


Als erster Welpe erblickte Bator um 21.19 Uhr das Licht der Welt. Sein Geburtsgewicht beträgt 430 Gramm.

 

Seit dem 12.04.08 lebt Bator in der Familie Kruthaup im Nordwesten Niedersachsens. Herr Kruthaup (hier nicht mit auf dem Foto) ist ein erfahrener Jäger und Hundeführer.

 

 

Bator wurde auf der VJP mit 70 Punkten Suchensieger. Nun wird fleißig für die HZP geübt und auch die VGP steht für diesen Herbst auf dem Programm. Wir drücken dafür schon jetzt die Daumen und wünschen Hund und Herrchen weiterhin viel Suchenglück und Waidmannsheil!

 

Aktuelle Bilder von Bator: er hat sich toll entwickelt und ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Bator ist ein freundlicher Rüde mit etwas feinem Kopf und elegantem, aber kräftigem Körper.

Das könnte dich auch interessieren …