15.04.2016

Nachdem das Wetter heute Vormittag eher bescheiden war, starteten wir den Tag mit einer Runde Indoor-Spielen. Da konnten sie dann auch gleich mal einen Staubsauger kennenlernen. Mit ein wenig Futter versüßt, war das laute Ding dann auch plötzlich ganz schnell ganz toll 🙂 So ist es ganz einfach, einem Welpen Dinge und/oder Geräusche angenehm zu machen, indem man sie positiv belegt.
Gott sei Dank wurde das Wetter dann noch besser, und die wilde Bande konnte sich Draußen so richtig Austoben. Eine rasselnde Flasche, Signalglöckchen (Waidmannsheil 😉 ) und ein Bisambalg machte die Bande noch wilder…

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wRUFfHcTtEs&feature=youtu.be
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=B8USjDg_Zgc&feature=youtu.be

Das könnte dich auch interessieren …