19.04.2016

Sieben Wochen alt sind die Lütten heute schon geworden….
Von ihrer Genetik her bringen sie sehr gute Anlagen mit, wir haben uns bis jetzt sehr bemüht, diese schon zu wecken und zu fördern (und werden das auch noch weiter tun 🙂 ). Wir sind fest davon überzeugt, dass alle das Zeug haben, ein guter Jagdhund zu werden.
Die Hauptarbeit liegt aber nun bald nicht mehr in unserer Verantwortung. Wir sind sicher, dass alle unsere Welpen in fördernde, verständnisvolle, liebevolle Hände kommen werden. Alle Erstlingsführer haben sich sehr interessiert gezeigt. Sie haben bei VJP’n zugeschaut, Seminare besucht, sich um gute (jagdliche) Hundeschulen gekümmert und viele Fragen gestellt. Und auch bei den „alten Hasen“ steigt sicherlich die Spannung und die Lust, wieder einen Hund auszubilden…
So soll es sein, so soll es bleiben.
Und wie man auf den heutigen Bildern sieht, gucken alle Welpen erwartungsvoll in die Zukunft 🙂

Das könnte dich auch interessieren …