20.03.2016

Viele streichelnde Hände waren heute wieder zu Besuch.
Es ist auch für uns immer wieder schön zu sehen, wie sich die zukünftigen Welpenbesitzer freuen und voller Begeistreung mit glänzenden Augen vor der Wurfkiste sitzen 🙂
Noch weiß Niemand, welcher Welpe bei wem einziehen wird, denn diese Entscheidung treffen wir. Warum wir? Nun, weil wir der Meinung sind, am besten den Charakter jedes einzelnen Welpen beurteilen zu können. Wir erleben sie jeden Tag, nicht nur ein paar Stunden während eines Besuchs. Ist man zu Besuch, kann vielleicht ein Welpen, der vorher lange getobt hat, völlig müde sein und „langweilig schlafend“ in der Ecke liegen. In Wirklichkeit ist aber vielleicht gerade das der Welpe, der sehr selbständig seine Umwelt erkundet.
Wir wollen versuchen, durch unsere Beobachtungen (sowohl der Welpen als auch der neuen Beszitzer – natürlich auch durch Gespräche mit ihnen 😉 ) die passenden Hund-Mensch-Kombinationen zu finden…

Das könnte dich auch interessieren …