21.06.2015

Heute haben die kleinen Rabauken einiges erlebt. Sie wurden von uns alle zusammen in die Box gesteckt, die wir vorher ins Auto gepackt hatten. Dann haben unsere Welpen ihre erste kleine Autofahrt mitgemacht, wobei wir ein ruhiges Feld angefahren haben, wo wir sie dann ungestört haben laufen lassen. Alle haben sich ganz und gar unbekümmert in der Gegend umgesehen, natürlich noch im näheren Umfeld der Box.Nach einer guten Viertelstunde wurden dann alle zurück in die Box gesteckt und schon gings wieder ab nach Hause. Als wir die Box mit den Welpen zurück in den Garten gestellt hatten, mußten die Kleinen noch ein paar Minuten in der Box warten, dann sind sie direkt aus der Box zum Fressnapf geflitzt und haben sich die kleinen Bäuche vollgefressen

Nach einer kurzen Spielphase sind dann alle wieder zum Schlafen zurück in die Box gegangen. Da wird die erste Autofahrt wohl nicht so schlimm gewesen sein

Das könnte dich auch interessieren …