C-Wurf

Am 29.01.2010 wurde Brandy von Donn von Neibur belegt. Unser C-Wurf ist am 02.04.2010 gefallen! Brandy hat 1/3 Welpen gewölft!

Der Vater für unseren C-Wurf steht fest. Wir haben uns für Donn von Neibur entschieden, den wir am 17.12.2009 schon einmal besucht haben. Donn ist ein relativ kleiner, gut bemuskelter Rüde. Er ist sehr führig, freundlich, anhänglich und kuschelt gerne.
Er wird viel auf Niederwildjagden eingesetzt, arbeitet aber auch an Sauen.
Die Leistungen von Donn sprechen für sich:
VJP 71 Pkt.; JR-HZP 190+33 Pkt.; VGP 312 Pkt./2.Pr.. Donn wurde im Jahr 2009 Vereinsieger im VUV!
Sein Form- und Haarwert ist V/V bei einer Größe vom 59cm, seine Hüften sind HD-A, die AU ist ohne Befund. Donn wurde im September 2009 in Kempen gekört.
Mehr von Donn und dem Zwinger „von Neibur“ ist hier zu finden: von Neibur
Der Inzuchtkoeffizient der Welpen beträgt 0,00%.

Brandy und Donn.

Unser „Hochzeitspaar“.

 

Das könnte dich auch interessieren …