Kategorie: Vizsla Revier News

Zweite VJP für Ginger

Ginger wurde am 01.05.2019 noch ein zweites Mal auf einer VJP geführt Nachdem sie beim ersten Mal 64 Pkt. erlangt hat, Herrchen aber wusste, dass sie es besser kann, hat sie es bewiesen: 71...

4x VJP

Die letzten vier Hunde unseres G-Wurfs haben am Wochenende ihre VJP bestanden. Am 06.04.2019 bestanden Gayus mit 72 Punkten als Suchensieger und Goya mit 70 Punkten als zweitplatzierter Hund ihre VJP im VUV, Landesgruppe...

Gin besteht VJP

Gin (Galvan) besteht am 30.03.2019 die VJP beim VUV LG Bremen-Nordniedersachsen in Kirchdorf mit hervorragenden 72 Punkten und schussfest. Eine 11 gab es für die Hasenspur. Waidmannsheil für Hund und Führerin!

Faro besteht VGP

Auch Faro konnnte seine VGP bestehen. Am 20./21.10.2018 erhielt er bei DK Klub Westküste 296 Pkt./II.Pr./ÜF (Gehorsam am Federwild nicht geprüft). Wir gratulieren dem Suchengespann ganz herzlich!

Falco besteht VGP

Falco hat am 13./14.10.2018 seine VGP (ÜF) mit hervorragenden 322 Pkt. im I. Preis bestanden. Leider konnte der Gehorsam am Haarnutzwild nicht geprüft werden. Dafür konnte er bei der Wasserarbeit absolut überzeugen und wurde...

Bremen bellt

Am 01.+02.09.2018 waren wir wieder in Bremen auf Ausstellung… Während der Samstag eher enttäuschend mit einem SG 4 (Enie’s schlechtester Bewertung überhaupt) endete, sah es am Sonntag doch wieder gut aus und Enie erlief...

Besuch von Bakira

Ein toller Tag Wir haben uns sehr über den Besuch von Simone mit Bakira und Juno am 05.08.2018 gefreut. Bakira ist aus unserem zweiten Wurf (aus Brandy nach Aljoscha von Launers Wiesengrund) und mittlerweile...