Kategorie: Vizsla Revier News

Faro besteht VGP

Auch Faro konnnte seine VGP bestehen. Am 20./21.10.2018 erhielt er bei DK Klub Westküste 296 Pkt./II.Pr./ÜF (Gehorsam am Federwild nicht geprüft). Wir gratulieren dem Suchengespann ganz herzlich!

Falco besteht VGP

Falco hat am 13./14.10.2018 seine VGP (ÜF) mit hervorragenden 322 Pkt. im I. Preis bestanden. Leider konnte der Gehorsam am Haarnutzwild nicht geprüft werden. Dafür konnte er bei der Wasserarbeit absolut überzeugen und wurde...

Bremen bellt

Am 01.+02.09.2018 waren wir wieder in Bremen auf Ausstellung… Während der Samstag eher enttäuschend mit einem SG 4 (Enie’s schlechtester Bewertung überhaupt) endete, sah es am Sonntag doch wieder gut aus und Enie erlief...

Besuch von Bakira

Ein toller Tag Wir haben uns sehr über den Besuch von Simone mit Bakira und Juno am 05.08.2018 gefreut. Bakira ist aus unserem zweiten Wurf (aus Brandy nach Aljoscha von Launers Wiesengrund) und mittlerweile...

F-Wurf/Familientreffen

Am 29.07.2018 fand ein großes Familientreffen statt. Falco (mit Pointermix Silver), Festus und Faya aus unserem F-Wurf, Chilli (mit Bolonka Pepper) und Patty (mit Frieda aka Aaaltje vom Holsteiner Brook) aus unserem C-Wurf, Aramis...

Eron wurde Landesgruppensieger

Am 24.06.2018 wurde Eron Landesgruppensieger „Schönheit“ der LG Bremen-Nordniedersachsen/VUV. Im September wird er dann um den VUV-Bundesschönheitssieg konkurrieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im September! Der Titel „Landesgruppensieger“ bleibt damit bei unserem Zwinger, denn...