Kategorie: Welpentagebuch E-Wurf

18.07.2015

18.07.2015

Der letzte Tag zusammen mit allen Welpen… Schön war er, aber auch traurig. Eine lange und ereignisreiche Zeit liegt hinter uns. Angefangen von der Wurfplanung, dem Warten auf Chaya’s Hitze, der langen Reise bis...

17.07.2015

17.07.2015

Genossen haben wir ihn, den letzten Tag mit allen Welpen. Das Wetter war toll, die Lütten gut drauf. So ließ es sich z.B. Eron nicht nehmen, (mal wieder) einfach so eine kleine Runde zu...

16.07.2015

16.07.2015

Es wird getobt, es wird gerauft, es wird gebuddelt, es werden Pflanzen abgebissen, Baumrinde vom Stamm geschält und viele schlimme Dinge mehr 😀 Ja, sie werden wirklich jeden Tag aktiver und unternehmungslustiger. Sie wollen...

15.07.2015

15.07.2015

Ein klein wenig geschafft von der gestrigen Impfung waren sie ja heute. Aber nur ein klein wenig… Nachdem heute kein Wasser von Oben kam, wollten sie mal wieder Wasser von Unten, also schauten sie...

14.07.2015

14.07.2015

Ein aufregender Tag liegt hinter den Welpen… Erst kam unsere Tierärztin zu uns und untersuchte alle Welpen – alle sind gesund 🙂 Dann wurden sie geimpft und gechippt und anschließend wurde ihnen noch Blut...

13.07.2015

13.07.2015

Gutgelaunte Welpen begrüßten den Tag (und sich selbst) heute mit einem Küßchen 😉 Das Wetter ließ sich dadurch jedoch nicht milde stimmen, es regnete und regnete, so dass wir heute mal einen ausgiebigen „Indoor-Spielenachmittag“...

12.07.2015

12.07.2015

Deichkinder – sind sie jetzt alle… Am heutigen Sonntag stand mal wieder eine Autofahrt mit Ausflug auf dem Programm. Was liegt bei uns näher, als mal den Deich zu erkunden. Gesagt, getan: die Rasselbande...

11.07.2015

11.07.2015

Nach dem gestrigen Ruhetag war heute wieder viel Action angesagt 🙂 Der Waschbärbalg sorgte nochmals für volle Begeisterung. Wir stellen fest: alle haben ordentlich Biss und wollen, haben sie die Beute gepackt, erstmal nur...

09.07.2015

09.07.2015

Nachdem die ganze Bande die letzten Tage die (zusammengeklappte!) Liege entdeckt hat, durften sie diese heute mal in deren ganzer Größe nutzen 😀 Denn der Vizsla an sich mag es ja gerne gemütlich… Dann...