04.03. – Tag 15

Unsere Lütten sind gewichtstechnisch gut dabei… Zuma versorgt sie hervorragend und sie hat genug Milch, um das auch noch weiter zu bewerkstelligen. Wir möchten gerne, wenn möglich, dass die Mutter mindestens drei Wochen lang voll säugt (gerne auch noch ein paar Tage länger). Weil Muttermilch einfach das Beste und Gesündeste für Welpen ist. Natürlich muss man das immer individuell betrachten und entscheiden… Aber solange Zuma genug Milch hat und selbst nicht zu viel Gewicht lässt (denn trotz extrem viel Futter kommt doch meist irgendwann der Punkt, an dem die Mütter abnehmen) lassen wir der Natur ihren Lauf.

Und hier nun die tagesaktuellen Gewichte:

Kayo = 1475g

Kito = 1570g

Kuba = 1360g

Kujo = 1375g

Kaya = 1475g

Kitty = 1230g

Kiwi = 1425g

Das könnte dich auch interessieren …