10.03. – Tag 30

Das Welpenhaus haben sie komplett in Besitz genommen und sie fühlen sich dort pudelwohl. Klettern, Rennen, Spielen, Raufen… Und einen Marder haben sie heute auch kennen gelernt. Da waren sie schon noch etwas skeptisch, aber das ist nicht schlimm. Sie sind ja wirklich noch sehr klein…

Das Fressen funktioniert super, sie schlabbern jetzt Milch-Getreide-Brei, bekommen Rinderhack und etwas Trockenfuttergranulat kennen sie jetzt auch. Wir selbst sind überzeugte Barfer und das wird auch die Hauptnahrung der Welpen sein. Aber da wir wissen, dass nicht alle neuen Welpenbesitzer barfen möchten, finden wir es wichtig, dass unsere Welpen auch Fertigfutter kennenlernen. Letztendlich finden sie aber zur Zeit, dass es bei Mama am allerbesten schmeckt…

Das könnte dich auch interessieren …