22.02.2026 – Tag 52
Heute haben wir uns mal wieder dem „Straßentraining“, diesmal mit Leinengewöhnung. Alle Welpen waren sehr entspannt, Autos waren kein Problem. Und das Laufen an der Leine war tatsächlich auch recht gesittet 🙂 (kleines Video dazu ganz unten)
Sehr gut kamen später die Rotwildläufe an, die Mette’s (in Zukunft Gundel) neue Besitzer mitgebracht haben. Man konnte hinterher jagen, greifen, tragen, sie den Geschwistern wegnehmen und am Ende durften sie ordentlich beknabbert werden.
















