Dante vom Dreyer Wittsand

Dante vom Dreyer Wittsand
13-UK-4861
gew.13.01.2013
VJP/JR-HZP/VGP/BTR
SG/V
HD-A, Augenuntersuchung o.B. Gentest Haarlänge L/L (homozygot Kurzhaar, reinerbiger Kurzhaarvererber)
Stockmaß 62cm
Körung Kirchdorf 2014

Dante

 


Dante hat sein neues Zuhause in Darmstadt bei Famiile Kleindiek gefunden. Dort wird er mit seinem Frauchen und der Vizslahündin Amelie auf die Jagd gehen.

 

Dante und Amelie verstehen sich hervorragend und Dante hat alle Herzen im Sturm erobert…

Kopf an Kopf, so macht es Spaß. Noch ist Amelie größer, aber das wird sich sicher bald ändern….

Nun ist es soweit: Dante ist größer als Amelie 😉 Dante macht seiner Familie sehr viel Freude im Alltag und in der Ausbildung.

Ein Herz und eine Seele: Amelie und Dante.

 

Dante’s HD-Ergebnis lautet: HD-A!

 

Mit 70 Punkten und schussfest hat Dante seine VJP am 05.04.2014 bestanden. Dazu ein kräftiges Waidmannsheil von uns!

 

Die Augenuntersuchung von Dante ist ohne Befund!

 

Das könnte dich auch interessieren …