Dzeko vom Dreyer Wittsand

Dzeko vom Dreyer Wittsand
13-UK-4862
gew.13.01.2013
VJP
CAC, BOB
HD-B; Augenuntersuchung o.B., Gentest Haarlänge L/L (homozygot Kurzhaar, reinerbiger Kurzhaarvererber)

Dzeko

 

Dzeko ist der erste Welpe, den Chaya gewölft hat. Der Rüde ist um 14:20 Uhr zur Welt gekommen und hat ein Geburtsgewicht von 456 Gramm.

 

Dzeko wird jetzt Alfred genannt und lebt zusammen mit Gordon Setter Hündin Wilma bei Frau Janowitz in Hannover. Er wird sein Frauchen zur Jagd begleiten.

 

Alfred hat sich prima in seinem neuen Zuhause eingelebt und mittlerweile hat sich auch Wilma an den jungen Wilden gewöhnt.

Mit Wilma ist Alfred ein Herz und eine Seele und das Apportieren beherrscht er schon ganz prima.

 

Alfred hat sich zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt. Er ist sehr selbstbewusst und zeigt sehr gute jagdliche Anlagen.

 

Ein stattlicher, junger und sehr hübscher Rüde: Alfred im Dezember 2013

 

Januar 2014: Alfred entwickelt sich bestens…


Alfred: VJP mit 67 Punkten und schussfest am 05.04.2014 bestanden. Waidmannsheil von uns dazu!

 

Juni 2014: Alfred beim Üben für die HZP – der Apport sitzt.

Das HD-Röntgen von Alfred ergab HD-B.

 

Bei der Augenuntersuchung von Alfred gab es keinerlei Auffälligkeiten, sie ist ohne Befund.

 

Alfred auf seiner ersten Taubenjagd im Februar 2015.

 

Nicht nur jagdlich macht Alfred eine gute Figur… So hat er im August an einem Frisbee-Turnier teilgenommen und einmal den 4. und einmal den 2. Platz belegt. Wir gratulieren ganz herzlich.

Das könnte dich auch interessieren …