Derya vom Dreyer Wittsand

Derya vom Dreyer Wittsand
13-UK-4864
gew.13.01.2013
VJP/JR-HZP/BrP
V/V
HD-A, Augenuntersuchung o.B., Gentest Haarlänge L/L (homozygot Kurzhaar, reinerbiger Kurzhaarvererber)
Stockmaß 57cm
Körung Kirchdorf 2014

Derya

Als Welpe Nummer Zwei und erste Hündin erblickte Derya das Licht der Welt. Sie wurde um 15.22 Uhr gewölft und wiegt 386g.

 

Derya lebt jetzt bei Familie Seger in Minden und wird ihr Herrchen zur Jagd begleiten.

 

Nicht nur ihr Körbchen, sondern auch das Sofa hat Derya im Sturm erobert…

Eine sehr hübsche, junge Hündin ist Derya geworden. Ihren ersten Bock hat sie auch schon kennengelernt…

 

Derya zeigt sich als sehr passionierter Junghund. So wird schon ein 4,5kg schwerer Hase apportiert, sie überquert schon problemlos Wasserflächen und ihre Nase ist immer im Einsatz…

 

 

Im Kroatienurlaub hat sich Derya als sehr angenehme und unkomplizierte Urlaubsbegleiterin gezeigt, die ihre Wasserfreude auch dort voll und ganz ausleben konnte.

Derya und Familie senden frohe Weihnachtsgrüße…

 

Mit sehr guten 69 Punkten und schussfest hat Derya ihre VJP am 05.04.2014 bestanden. Dazu ein kräftiges Waidmannsheil von uns!

 

Derya’s Augenuntersuchung ergab keinen Befund.

 


Das HD-Ergebnis von Derya liegt vor. Wir freuen uns über eine A-Hüfte! Auch bei Derya wurden die Ellenbogen freiwillig geröngt, es ergab sich kein Befund.

 

Derya besteht die JR-HZP mit 173+30 Punkten und wird mit V/V – 57cm gekört. Wir gratulieren ganz herzlich!.

Derya feiert ihren 2. Geburtstag 😀 …

 

Das könnte dich auch interessieren …