I-Wurf

Zuma wurde am 24.02.2022 von Dante von der Hahnenweide belegt.

Unser I-Wurf wurde am 26.04.2022 gewölft. Alle Welpen sind vergeben.

Als Rüden für unseren I-Wurf haben wir uns Dante von der Hahnenweide ausgesucht. Er geht sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits auf unsere alten Linien zurück. Wir erwarten deshalb eher kräftige Vizsla im Arbeitstyp, mit guter Schärfe und Passion.

Dante jagt sichtlaut, hat die HZP mit 185 Pkt. und die BP in Hessen bestanden. Er wird dieses Jahr über die VGP geführt. Die Körung hat er mit sg-sg-61 bestanden, er hat HD-A, seine AU ist ohne Befund und er ist reinerbig Kurzhaar (K/K).

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung melden Sie sich bitte. Unsere Welpen werden ausschließlich an Jäger abgegeben.

Irmi

Ivor

Ivo

Ilon

Ilec

Iggy