04.06. – Tag 37

Heute konnten die Lütten einen Waschbären kennenlernen. Die Gewöhnung an (Raub-)Wild ist ein wichtiger Bestandteil in der Welpenaufzucht und kommt nicht zu kurz. Rieke ist übrigens genauso begeistert bei der Sache 🙂

Zuma und auch Enie ergreifen nun immer mehr erzieherische Maßnahmen. Meistens reicht schon ein Knurren von ihnen und die Welpen nehmen sich zurück. Um sich anschließend wieder mit einem „Küsschen anzuschleimen“ 😉

Ein Highlight waren heute auch ein paar Knochen zum Beknabbern. Es war sehr spannend zu beobachten, wer sich wie durchgesetzt hat und wer sich hat beeindrucken lassen und sich zurückgenommen hat.

Gestern haben wir ja von der Gewöhnung an Geräusche berichtet. Dazu heute ein kleines Video (bitte runterscrollen).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Qve2rqEcEn0

Das könnte dich auch interessieren …