04.07.2015

Der bisher heißeste Tag des Jahres – wir sind alle schlapp.
Lediglich am frühen Morgen war noch recht viel Aktivität in der Bande. Da haben sie ihre Energie an einer Rabenkrähe ausgelassen. Wir stellen fest: Federtiere sind auch kein Problem 🙂 – siehe auch das Video.
Im Wasser wurden sie heute alle wieder noch ein bißchen mutiger. Eliza drehte sogar schon voller Begeisterung eine Schwimmrunde nach der anderen (**)
Was tun sie noch, außer schlapp sein? Bei Mama Chaya um Fressen betteln! Und es klappt – als gute Mutter erbricht sie ihr Futter für ihre Welpen. Nicht appetitlich? Nicht wirklich für uns, aber ein völlig normales Verhalten…
Für morgen hoffen wir dann endlich auf etwas kühleres Wetter…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c3g3xWg1jjM&feature=youtu.be

Das könnte dich auch interessieren …