23.06. – Tag 31

Immer hungrig sind sie, die sieben Zwerge. Es ist an der Zeit, Enie dabei zu unterstützen, die Bande satt zubekommen. So habe ich dann vorgestern begonnen, zuzufüttern. Es gab als Premiere Ziegenmilch – und zwar gleich im Welpenfutterring. Ich muss sagen, ich war begeistert, wie gesittet es dabei zugegangen ist 🙂

Heute gab es dann die erste Fleischmahlzeit. Rinderhack aus der Hand. Hui, da wurden alle ganz wuschig, der Carnivore lässt grüßen…

Ganz nebenbei konditioniere ich die Welpen auf den Komm-Pfiff – einfach bei jeder Mahlzeit den Doppelpfiff ertönen lassen. In ein paar Tagen werden sie in freudiger Erwartung auf Pfiff herbeieilen.

Einen Bisam haben sie auch kennengelernt und der ein oder andere hat sich schon wirklich sehr griffig gezeigt!

Das könnte dich auch interessieren …